Die folgenden Kurzgeschichten sind mein geistiges Eigentum. 

 

Möchtet ihr eine oder mehrere meiner Geschichten kopieren/verwenden/daraus zitieren, bitte ich euch, mich VORHER um Erlaubnis zu fragen!

 

 

Auszug aus "ERASMO & DIADORA - EQUINOX"


Download
ERASMO&DIADORA - EQUINOX
Kapitel I-III
Auszug für HP ErasmoDiadora2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.1 KB

 

 

Auszug aus "DIE SCHICKSALSMUSCHEL"

 

Download
DIE SCHICKSALSMUSCHEL
Auszug für HP Die Schicksalsmuschel 2014
Adobe Acrobat Dokument 113.5 KB


Auszug aus "BIENENHERBST"


Download
Bienenherbst Kapitel 1-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 255.7 KB

 

 

PROJEKT "AUGI'S ABENTEUER - DAS ZAUBERBUCH"

 

Dieses Kinderbuch-Projekt wurde von meinem Vater ins Leben gerufen. Er hatte die Idee, eine neuartige Comic-Figur namens "Augi" zu erfinden und eine spannende Geschichte für Kinder zu verfassen.

 

Ich habe seine Geschichte korrigiert und adaptiert.

 

Das komplette Kinderbuch ist gratis auf der Homepage meines Vaters zu lesen!

 

AUGIS ABENTEUER IN AFRIKA

 

 

 

PROJEKT "AUGI  UND DIE DRACHENWAND"

 

Auch hier geht es um die Comic-Figur "Augi". Mein Vater lieferte die Grundidee und so habe ich eine Sagen-Geschichte über die Drachenwand (Mondsee/Salzburg) verfasst. Es geht um die Entführung einer Prinzessin und natürlich dürfen ganz viele Drachen und der Held nicht fehlen.

 

Die ersten drei Kapitel gibt es hier:

 

Download
AUGI UND DIE DRACHENWAND Kapitel 1-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.2 KB